Verein für Kultur und Gemeinwesen in Fulda

Verein für Kultur und Gemeinwesen in Fulda

 

VKGF News

Meldungen 2010
Startseite
Über den VKGF
Projekte / Aktivitäten
Mitteilungen/ News
Veranstaltungen/ Party
Vorstand / Mitglieder
Ressorts und Abteilungen
Satzung
Senat
Zum Comitee Caritative Cooperation
Links
Impressum
VKGF Vorstellung
Fulda
Verein
Hessen
Sanitätsdienst bei mehreren Konzerten und auf Wein- und Altstadtfest unterstützt

14.09.2010 Bei gleich zwei Fuldaer Traditionsfesten leisteten Mitglieder des VKGF mit entsprechender Sanitätsausbildung unter dem Zeichen der Malteser Unterstützung bei der sanitätsdienstlichen Betreuung. Sowohl bei dem Fuldaer Weinfest als auch beim Fuldaer Altstadtfest konnte jeweils eine Besatzung, bestehend aus zwei Helfern, für jeweils einen Abend gestellt werden.
Zudem wurden die Sanitätsdienste bei Ich und Ich und Culcha Candela personell unterstützt.
Im Rahmen dieser Einätze konnten damit rund 40 Helferstunden an Unterstützung geleistet werden.














Zurück zur Übersicht
















© VKGF