VKGF

Verein für Kultur und Gemeinwesen in Fulda

 

Ressorts und Abteilungen

Ressort Maltafulda
Startseite
Über den VKGF
Projekte / Aktivitäten
Mitteilungen/ News
Veranstaltungen/ Party
Vorstand / Mitglieder
Ressorts und Abteilungen
Satzung
Senat
Zum Comitee Caritative Cooperation
Links
Impressum
VKGF Vorstellung
Fulda
Verein
Hessen

Wir sind eine Reihe von Mitgliedern des VKGF, die sich schon seit Jahren bei den Maltesern in der Stadtgliederung Fulda als Sanitätshelfer, Rettungssanitäter usw. engagieren. Diese Tätigkeit liegt uns sehr am Herzen.
Schon vor einiger Zeit hatten wir damit begonnen, einen eigenen Internetauftritt ins Netz zu stellen. Dieser war zunächst bei einem Anbieter von freiem Webspace geparkt, verschwand aber nach einiger Zeit aus dem Netz. Aus unseren Bemühungen, einen eigenen Auftritt vorzubereiten hat sich nunmehr ergeben, dass wir lieber an der Gestaltung eines Auftritts für die gesamte Gliederung, die nunmehr seitens des VKGF vorgenommen wurde, mitwirken. Dies kommt unserem Bestreben, die Bekanntheit dieser Aktivität zu fördern und über diese zu informieren letztlich auch mehr entgegen als ein eigener Auftritt, zumal die meisten von uns berufsbedingt längst nicht mehr im früheren Maße aktiv sind und damit die Gefahr bestünde, den Kontakt zur Aktualität der Gliederung zu verlieren.


Zu dem Internetauftritt der Malteser-Stadtgliederung-Fulda gelangen sie hier.












 
VKGF Schulsanitäter Club
_______________

Europa-Ressort
_______________

Ehemaligenressort
_______________

Ressort Maltafulda
_______________

Kulturressort
_______________

Ressort Veranstaltungen
_______________

Abteilung CCC-Marburg