Verein für Kultur und Gemeinwesen in Fulda

Verein für Kultur und Gemeinwesen in Fulda

 

Projekte und Aktivitäten

Unsere Veranstaltungs- und Partyseite
Startseite
Über den VKGF
Projekte / Aktivitäten
Mitteilungen/ News
Veranstaltungen/ Party
Vorstand / Mitglieder
Ressorts und Abteilungen
Satzung
Senat
Zum Comitee Caritative Cooperation
Links
Impressum
VKGF Vorstellung
Fulda
Verein
Hessen
Projekte VKGF
Seit einiger Zeit zu erreichen sind unsere Seiten zum Freizeitangebot in Fulda und Umgebung.

Mit diesen Seiten möchten wir zweierlei anbieten:
Zum einen möchten wir einen Überblick über das jeweils aktuelle Angebot an Veranstaltungen liefern. Dazu ist allerdings zu bemerken, dass wir in den von uns geführten Veranstaltungskalendern keinesfalls eine Vollständigkeit garantieren können und das wollen wir letztlich auch gar nicht. Aufgeführt werden hier lediglich die großen Veranstaltungen und was uns sonst gerade auffällt. Ausgleichen möchten wir diesen Umstand allerdings damit, dass wir uns bemühen zu möglichst vielen Anbietern, Partyseiten und anderen Eventkalendern zu linken, damit sich jeder einen eigenen Überblick über das Angebot verschaffen kann.

Das andere Ziel der Einrichtung unserer Freizeitseite ist, eine Möglichkeit gerade für den Nachwuchs oder alternative Angebote zu schaffen, sich auszutauschen und was die Termine ihrer Veranstaltungen angeht, diese mitzuteilen. Deswegen besteht hier die Möglichkeit, eigene Termine in einen Kalender einzutragen und selbst Links auf einer Liste zu platzieren.

Wir hoffen, damit einen Beitrag zum kulturellen und zum Partyleben in Stadt und Region leisten zu können.

VKGF Veranstaltungsseite
VKGF im Internet
_______________

Veranstaltungen
_______________

Unterstützung ehrenamtlicher Gruppen
_______________

Veranstaltungsseite
_______________

Informationsportal Ehrenamt
_______________

Seite über Fulda
_______________

Ehemaligenseiten
© VKGF